Liebes Team,
ich würde mich gerne als Gamemaster bewerben.
Inhalt:
1. Persönliche Daten
2. Erfahrungen
3. Onlinezeiten
4. Stärken und Schwächen
5. Kontaktmöglichkeiten
6. Schlusswort
1. Persönliche Daten:
Ich heiße Dustin Imiolczyk und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Essen, eine Stadt in NRW. Ich gehe in die 9. Klasse einer Gesamtschule. Ich habe einen Bruder, 28 Jahre alt und eine Schwester, 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind Computer, Musik und Sport.
2. Erfahrungen:
Als Gamemaster habe ich große Erfahrungen sammeln können. Ich hatte bereits einen eigenen WoW-Server, auf dem ich als Admin zuständig war. Außerdem habe ich eine zweijährige Blizzard-Erfahrung. Ich hatte zwei 70er auf einem PVE-Server. Leider hat mich dann die Lust verlassen und ich fand mehrere Privatserver. Ich war auf mehreren Servern als normaler Spieler anwesend, doch auch auf manchen Servern als Gamemaster zuständig. Dieses ist schon ca. 3 Monate zurückliegend, deshalb habe ich nicht mehr alle ArcEmu Befehle im Kopf.
3. Onlinezeiten:
Damit ihr wisst, wann ich ungefähr als Gamemaster tätig werde, habe ich euch eine Liste mit meinen Onlinezeiten angefertigt:
Montags 17.00 bis 21.00 Uhr
Dienstags 15.00 bis 21.00 Uhr
Mittwochs 15.00 bis 21.00 Uhr
Donnerstags 17.00 bis 21.00 Uhr
Freitags 15.00 bis 24.00 Uhr
Samstags 11.00 bis 24.00 Uhr
Sonntags 11.00 bis 22.00 Uhr
4. Stärken und Schwächen:
In diesem Kapitel meiner Bewerbung möchte ich euch einige Stärken und Schwäche von mir berichten: Fangen wir mit einer großen Stärke von mir an. Da ich großen Spaß daran habe, neue Leute kennen zu lernen und außerdem über die nötige Erfahrung verfüge, stehe ich anderen Spielern mit meinem Support stets zur Verfügung, weil ich das einfach gerne und gut mache. Das kann man auch als Schwäche sehen, da ich manchmal zu viel helfe und das nicht so gut ankommt. Aber ich bewahre auch in großen Stresssituationen immer Ruhe und kümmere mich vertrauensvoll um die Interessen der anderen.
5. Kontaktmöglichkeiten:
Da ich ein Headset besitze, habe ich selbstverständlich auch die offizielle Teamspeak 2 Software. Über ICQ kann man mich momentan leider noch nicht erreichen, dies wird sich aber im Laufe der Woche ändern.
6. Schlusswort:
Ich bin überzeugt, dass ich der richtige Mann für euch bin und ihr werdet viel Spaß mit mir in Zukunft haben. Ich freue mich, wenn das klappen sollte.
Lieben Gruß,
Dustin