Hallo liebes Team ich Möchte mich Hiermit bei euch Auf Dem Server Bewerben
1Über mich
2.Warum ich
3.warum auf euren server
4.Onlinezeiten
5.Stärken - Schwächen
6.Kontakt möglichkeit
7.Erfahrung Offi
8.Erfahrung fun
9.Erfahrung Gm
10.Schluss!
1.Über mich
Hallo Ich Heiße Andreas H. bin 15Jahre alt Und möchte mich bei euch Auf den Server Bewerben ich bin ein Hilfsbereiter bursche^^ und ein netter
Ich bin Sehr Hilfsbereid/nett.Meine Hobbys Sind Fußball Wow Zocken Chillen Mir Freunden Treffen usw
ich wohne in 38268 Da Ürgendwo
2.Warum ich?
Warum ich ? das Kan ich Euch sagen ich finde das ihr Ein Guter server seid mit vielen Leuten Die auch sehr nett zu mir gegenüber sind Ich habe lange nicht mehr leuten Geholfen Deswegen möchte ich wieder anfangen Zu Helfen. Ich kan sehr viele fragen beantworten und Auch Sagen wo Das alles is Zbs Verkäufer usw Natürlich werde ich keinen was adden oder lvl machen es sei den es is beim Event!
Ich kann aber auch Events Bauen/ machen Usw Zbs Jumpevent machen Leicht / mittel/ Schwer
Ich kann aber auch PvP Event Leiten das hab ich Früher richtig Gerne gemacht Sie fanden alle Das ich ein guter Gm War und dadurch Wurde ich Admin Sie haben Alle gesagt gute leistung usw So aber ürgendwan ging der net mehr und ich war auf einer neue auf suche ich hab keine ahnung wieso der net ging mir wurde in icq geschrieben das der server sich aufgelöst hat usw dan bin ich auf euren Zu Gestoßen!
3.Warum auf euren Server?`
Warum auf euren Server? Das kan ich auch sagen;) Ich Möchte euren Player Helfen bei probleme wen ticket is Wird es schnell bearbeitet wen ich on bin ich habe auch sehr viel spaß auf den Server ich find den Recht toll und Aktiv
4.Onlinezeiten
Montag 15-21Uhr 6std
Dienstag 16-21 5std
Mittwoch 16-21 5std
Donnerstag 16-21 5std
Freitag 14-18 uhr Dan 20-01uhr insgesamt Sind es 9Std
Samstag 10-15 17-01 uhr insgesamt sind es 12Std
Sontag 10-14 dan 16-21 ingesamt sind es 9std
Wie man sieht bin ich jeden Tag on
5.Stärken - Schwächen
Stärken:
-Ich habe sehr viel Geduld
-Fußball
-WoW zocken
-Fragen beantworten
-Schule
-Kämpfen
Schwächen:
-Beleidigen
-Hauserrest
-Computer Verbot
6.Kontakt Möglichkeit
Msn: Quappo@live.e
7.Erfahrung von Offi
Ich habe 2Jahre auf ein Offi Gespielt Und habe da ein 73Warri mit full s4 Erreicht +Schulter und Waffe
und Noch ein 72Todesritter Full Blau Aber Egal Teil 8!
8.Erfahrung von Fun Server
Ich habe 1Jahr auf fun server Gepsielt und das hat mir mehr spaß gemacht als Offi deswegen hab ich offi aufgegeben und mit mein kumpel auf fun gezockt
9.Gm Erfahrung
Gm Erfahrung hab ich vom 1Jahr Fun gelernt und davon 4Monate war ich gm Also kenn ich viele Befehle
Arc Emu:
.Revive
.kill
.npc Respawn <id>
.App <name>
.summon <name>
.Recall p <Ort>
.object respawn <id>
.gm on
.gm off
.mod speed 1-250/5
Mango:
.Die
.npc respawn
.objec respawn
.gm on
.gm off
.gm fly on
.goname <name>
.namego <name>
.rezz npc
.Revive
10.Schluss
Hmm das wars leider Schon Wieder jetzt kommt der Schluss Ich hoffe euch hat die bewerbung gefallen und DAs ihr mich aufnehmt Liebes Team danke ich Freue mich für eine Rückmeldung